Europameisterschaften 2019: Teams, Zeitplan, News
AGCO GmbH - Hauptsponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht
Deutsche Reiterliche Vereinigung - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht, Foto: FN-Archiv

Anmelden

Melden Sie sich an, um im FN-Shop zu bestellen oder die vielen Vorteile einer Persönlichen Mitgliedschaft zu nutzen.

FN-aktuell

Die aktuelle Ausgabe im Überblick

Für Pressevertreter bietet die FN den Pressedienst FN-aktuell (hier anmelden) und den Newsletter Turniervorschau/Ergebnisdienst (hier anmelden) an.

Pressedienst der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN)

Ausgabe 17/2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Jugend hat es vorgemacht. Bei ihren Welt- und Europameisterschaften haben die jungen Talente in allen Altersklassen die Medaillen abgeräumt. Zuletzt die Nachwuchsdressurreiter (U14, U18, U21, U25), die in San Giovanni neun von elf Goldmedaillen gewonnen haben, und die U18-Voltigierer, die sich in Ermelo alle vier möglichen WM-Titel sicherten. Nun allerdings wächst die Spannung im Hinblick auf die EM Dressur, Para-Dressur und Springen in Rotterdam und die EM Vielseitigkeit in Luhmühlen, wo die Topreiter aus ganz Europa ihre Besten ermitteln.

Wer wo wie abgeschnitten hat und was sonst noch geschehen ist, erfahren Sie in diesem FN-aktuell. Weitere Informationen Informationen finden Sie wie gewohnt im Newsticker unter www.pferd-aktuell.de/fn/newsticker.

Ihr FN-aktuell-Team

Ausgabe 17/2019 als PDF

Weitere Pressenewsletter finden sie im Archiv.  Zum Newsletterarchiv...

Foto von Uta Helkenberg

Uta Helkenberg

Tel 02581/6362-206
Fax 02581/6362-88

Derby Pferdefutter

DERBY® Dressage

Derby Dressage ist eine konzentrierte Müslimischung, die den hohen Anforderungen an Kraft und Ausdauer dressurmäßig trainierter Pferde gerecht wird. Die Getreideanteile sind hoch aufgeschlossen und können optimal im Energiestoffwechsel verwertet werden.

mehr Informationen...