AGCO GmbH - Hauptsponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht
Deutsche Reiterliche Vereinigung - Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht, Foto: FN-Archiv

Anmelden

Melden Sie sich an, um im FN-Shop zu bestellen oder die vielen Vorteile einer Persönlichen Mitgliedschaft zu nutzen.

FN-aktuell

Die aktuelle Ausgabe im Überblick

Für Pressevertreter bietet die FN den Pressedienst FN-aktuell (hier anmelden) und den Newsletter Turniervorschau/Ergebnisdienst (hier anmelden) an.

Pressedienst der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN)

Ausgabe 01/2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

kaum hat das Jahr 2019 begonnen, biegt der Weltcup Dressur und Springen auf die Zielgerade ein. Die beiden Heimevents in Leipzig und Neumünster stehen jetzt im Januar und Februar auf dem Programm. Dabei sind die deutschen Reiter, vor allem in der Dressur, so stark aufgestellt, wie nie zuvor. Ein weiterer Höhepunkt im Frühjahr ist die Pferdemesse Equitana in Essen. Die Vorbereitung dafür laufen auf Hochtouren, auch bei der FN, die wieder mit einem Stand vertreten ist.

Was sonst vor und nach Jahreswechsel geschehen ist, lesen Sie hier. Die nächste Ausgabe von FN-aktuell erhalten Sie am 24. Januar. Aktuelle Informationen finden Sie wie gewohnt auch im Newsticker unter www.pferd-aktuell.de/fn/newsticker

Ihr FN-aktuell-Team

Ausgabe 01/2019 als PDF

Weitere Pressenewsletter finden sie im Archiv.  Zum Newsletterarchiv...

Foto von Uta Helkenberg

Uta Helkenberg

Tel 02581/6362-206
Fax 02581/6362-88

Equitana 2019

Den Pferdesport in allen Facetten erleben - auf der Weltmesse des Pferdesports. Jetzt Messetickets sichern für die Equitana 2019 in Essen!