Deutsche Reiterliche Vereinigung

Deutsche Meisterschaft Vielseitigkeit

13. bis 16. Juni 2024 in Luhmühlen

Julia Krajewski und Ero de Cantraie sind die Deutschen Meister in der Vielseitigkeit 2023 - Foto: Lafrentz

Auch 2024 findet die Deutsche Meisterschaft Vielseitigkeit wieder im Rahmen der Longines Luhmühlen Horse Trials vom 13. bis 16. Juni in der Westergellerser Heide statt. Die Wertung zur Deutschen Meisterschaft ist eingebettet in eine internationale Vier-Sterne-Vielseitigkeit (CCI4*-S). Zusätzlich wird es wie in der Vergangenheit ein CCI5*-L geben.

Rückblick 2023

Julia Krajewski und ihr Nachwuchspferd Ero de Cantraie sind die Deutschen Meister in der Vielseitigkeit 2023. Es ist bereits der dritte deutsche Meistertitel für die Olympiasiegerin, die in Luhmühlen auch ihr zweites Nachwuchspferd Nickel in Top-Form präsentierte. Über die drei Teilprüfungen nach vorn kämpfen konnten sich Christoph Wahler und D’Accord – sie wurden dafür mit Silber belohnt. Bronze ging an die erst 21 Jahre alte Anna-Lena Schaaf mit ihrer Fairytale.


Newsarchiv

18.06.2023 | Julia Krajewski ist Deutsche Meisterin / Christoph Wahler wird Zweiter / Bronze für Anna Lena Schaaf

19.06.2022 | Michael Jung erneut Deutscher Meister / Silber für Dirk Schrade und  Bronze für Sandra Auffarth


 

Teaserbild

Vorverkauf HKM Bundeschampionate 2024

Auch in diesem Jahr messen sich die besten Pferde aus deutscher Zucht in den Disziplinen Dressur, Springen und Vielseitigkeit in Warendorf. Seien Sie live mit dabei und sichern sich Ihre Tickets im Vorverkauf!

Teaserbild

DKB - Das kann Bank

Es ist nicht egal, wem man sein Geld anvertraut. Seit über 30 Jahren übernehmen wir Verantwortung. Wir investieren in das, was wichtig ist und wird: z.B. in erneuerbare Energien, bezahlbaren Wohnraum, Kitas, Schulen. Jetzt Konto wechseln.

Stand: 03.04.2024