Deutsche Reiterliche Vereinigung

Alte Helden: Küchengirl

"Eine super Mutter, so wie man es sich wünscht". Marcus Ehning

Die im Jahr 1997 geborene Stute genießt in einer Herde mit anderen Stuten ihr Muttersein als Zuchtstute. Mit Küchengirl sammelte Marcus Ehning zahlreiche internationale Erfolge. Besondere Berühmtheit erlangte die Lord Z-Tochter durch den "Briefmarken"-Sprung bei der WM 2006 in Aachen – "ein Reiterfehler", so Marcus Ehning.

Klicken Sie hier, um Marketing-Cookies zu akzeptieren und dieses Video zu aktivieren.
Teaserbild

Turnierpferde jetzt impfen!

Ab 1. Januar 2023 gilt die Herpesimpfpflicht. Jetzt sollten Pferde grundimmunisiert werden, um für die Turniersaison 2023 startklar zu sein. Denn auf Turnieren  müssen ab 2023 gemäß LPO alle Pferde gegen EHV-1 und Influenza geimpft sein. 

Teaserbild

Springsattel „Victrix“

Leicht und kompakt führt Dich der Ultra Close Contact „Victrix“ Springsattel auf den Weg zum Sieg und bietet Deinem Pferd vollen Komfort und volle Freiheit, um seine Sprungkraft zu entfalten. Erfahre, wie Du die volle Kraft Deines Pferdes entfesseln kannst auf: www.batessaddles.com

Stand: 23.04.2021